FREIE PLÄTZE: Freie Plätze ab August 2023

Unser Zwergenhaus

In einer Kleingruppe liebevoll betreut

Öffentliche Parkplätze, Bushaltestellen und ein nahegelegener Park umgeben unser kleines Zwergenhaus, zentral gelegen in Denklingen.
Hier bewohnen wir mit unseren 9 Zwergen den unteren Teil des Hauses an dem ein kleines, aber feines Außengelände gelegen ist. Über eine prunkvolle Steintreppe erreichen Sie den Eingang. 
Unser geräumiger Garderobenbereich grenzt an unseren hellen, einladenden Gruppenraum. Hier wird gespielt, gesungen und gelacht. Zudem verfügen wir über einen großzügigen Ruheraum, in dem jedes Kind sein eigenes liebevoll hergerichtetes Zwergenbettchen hat. Auch steht unseren Kindern ein Bewegungsraum zur Verfügung. In diesem können sie sich auch bei schlechtem Wetter ordentlich austoben.

Unsere Küche ist das Herzstück unserer Einrichtung. Hier wird gemeinsam vorbereitet, zubereitet und gespeist. Neben uns als Bezugsperson, ist die Gestaltung der Räume elementar. Gemütlichkeit, Geborgenheit und Sicherheit sollen diese ausstrahlen. Unser "Zwergenhaus" entspricht deshalb nicht der typischen "Kita Optik", sondern beruht auf einem von uns entwickeltem Raumkonzept, welches einem liebevollen Zuhause gleicht. Helle harmonische Farben, naturbelassene Möbelstücke und liebevoll ausgewählte Details laden zum Wohlfühlen ein.

Das Zwergenhaus

Gruppenraum
Schlafraum
Küche
Bewegungsraum